Gibt es Vorschriften für meine Unterschrift?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er muss nicht ausgeschrieben sein. Es ist sogar sinnvoll, so zu unterschreiben, wie du immer unterschreibst. weil ab und zu anhand des Persos ja auch eine Unterschriftenkontrolle gemacht wird. Wenn du dir dann auf deinem Perso extra Mühe gibst, stimmt das ja nicht mit deiner normalen Unterschrift überein. Die Unterschrift muss auch nicht lesbar sein.

Daher kannst du es machen, wie du willst.

Ach na sehr gut., danke. :D

Nein gibt es eigentlich nicht, du solltest vielleicht bei deinem Personalausweis deinen Nachnamen ausschreiben und den Anfangsbuchstaben davor, so macht man das eigentlich immer. Aber normalerweise reicht der Nachname oder sogar ein Kürzel, also nur ein Nas, bei 'Naschatka', zB beim Paketdienst oder Umtauschen beim H&M

Ok, danke. :)

Gibt keine Vorschrriften kannst auch mit Spiderman unterschreiben etc.

Ähm oook. :D

Was möchtest Du wissen?