Gibt es nach der IRENA auch einen Abschlussbericht?

1 Antwort

persöhnlich erhältst du nichts,du kannst es dir über deine behandelnden ärzte holen.Habe ich damals so gemacht.

Nach dem Abschluss der Nachsorgeleistung wird die Nachsorge-Dokumentation erstellt, die auch einen Bericht mit Nachsorgezielen und Zielerreichung umfasst. Diese wird sowohl dem Leistungsträger als auch den behandelnden Ärztinnen / Ärzten zur Kenntnis gegeben,

http://www.deutsche-rentenversicherung.de/cae/servlet/contentblob/226510/publicationFile/19385/rahmenkonzeption_irena.pd

unter 9.2 findest du ,was du suchst.