Gibt es nach AVR Caritas neben Kinderzulage Ortszuschlg wie im öffentlichen Dienst und der Lebeshilfe?

1 Antwort

Hallo.

Mit 5b  bist du aber schon sehr gut  bedient. Dafür muss eine Oma viel Stricken.
Angestellte im Öffentl. Dienst bekommen das meist nicht.
Mit Netto kannst du was Kaufen, aber eine Gehaltsabrechnung ohne Steuerklasse   Ld. vh. Kinder?` Was ist Lebenshilfe ?

Du hast dich doch da beworben, oder. Hast du mit 26 Jahren mehr Berufserfahrung wie eine mit 15 oder 20 Bundesland Größe der Einrichtung. Kommunal oder AVR  Stufe 1 fängt, man Neu immer an.

Altersvorsorge ?

Das ist jetzt nicht böse gemeint.

Du bist dafür Überqualifiziert .Die Leute glaube doch heute immer noch, das bisschen Spielen mit Kindern und soviel Geld.

Ein Bau Ing mit Dipl. hat 1 Besoldungsstufe mehr.

Es ist leider so.