Gibt es Lexware Financial Office auch ohne Abo?

3 Antworten

FO gibt es nur als Abo, allerdings kann das Abo mit entsprechender Frist natürlich rechtzeitig gekündigt werden (also zum Ablauf des 365-Tage Laufzeitraums). Das kann man im Prinzip auch direkt nach Aktivierung der Lizenz bereits tun.

Was soll das bringen?

Ich z. B. benutze seit Jahren SAGE 50 im Abo.

Es gibt jährlich 3-4 Service- Updates.

Und allein für die Umsatzsteuer- Voranmeldungen benötige ich Updates wegen der Formulare.

Abonnements sind einfach der größte Scheiß und ein Raub der persönlichen Freiheit

@playboystyler19

Dann buche per Hand in einem Journal oder auf T-Konten.

Da gibt es keine Abos.

Du musst halt nur das Papier und einen Stift bezahlen.