gibt es länder in denen rauchen verboten ist?

3 Antworten

ob es ein land gibt glaube ich nicht.... die leute lassen sich ja nicht alles verbieten!

aber ich weiß von einem ort bzw. einer stadt (eher dorf wenn ich mich richtig erinnere) in amerika in der - egal wo - komplett das rauchen verboten ist also auch privat - alles und überall! (ist ja auch klar, sowas gibt es nur in amerika also den usa.)

sowas gibts nicht, die strengsten Regeln hat Namibia, dort darf man nicht öffentlich rauchen, wenn es der Präsident nicht ausdrücklich erlaubt, aber in seinen 4 Wänden darf man es sogar dort