Gibt es irgendwelche lustigen Gesetze in Österreich?

3 Antworten

An den Po fassen gilt in Deutschland auch nicht als sexuelle Belästigung (Ausnahme ist, wenn es am Arbeitsplatz geschieht).

Das soll aber geändert werden (in Deutschland wird da allerdings mehr Druck gemacht). Kann natürlich sein, dass das in den letzten Wochen schon passiert ist.

Ansonsten kenn ich nur "lustige" Unterschiede was die Krankenkassen betrifft :P

Was bitte ist an diesem Gesetz lustig? Das ist eher traurig!