Gibt es in Sparkassen Geldwechselautomaten (keine Münzen)?

4 Antworten

Nein. Du kannst aber einfach die 500€ am Automat einzahlen und dann 500€ abheben, die meisten modernen Automaten haben dann die Option die gewünschte "Stückelung" der Scheines zu wählen.

Du könntest den 500€ Schein am Automaten auf dein Konto einzahlen und dann die gewünschten Scheine wieder abheben.

Keine Ahnung ob es bei deiner Sparkasse so einen Automaten gibt. Aber wenn ich 500€ habe, gehe ich rein und lasse mir den Schein von einer netten Bankkauffrau wechseln.

Hilft mir nicht. Ich werde außerhalb der Gechäftszeiten dort sein.

Einen solchen Geldwechselautomaten habe ich noch bei keiner Sparkasse oder Bank gesehen.