Gibt es in Kroatien sowas wie Sozialhilfe?

2 Antworten

Ja natürlich gibt es Sozialhilfe, die gibt es mittlerweile in jedem halbwegs zivilisiertem Land, und das ist Kroatien schon lange. Du müsstest alle näheren Informationen auf der Website des kroatischen Ministeriums für Arbeit und Soziales finden, es wird aber höchstwahrscheinlich nur auf englisch und kroatisch sein... LG, Olivia

BabsMaier
Fragesteller

Hi!

http://www.mrss.hr/ da habe ich grad nachgeschaut. Englisch gibts da leider nicht. Google Chrome übersetzt die Seite einigermaßen brauchbar. Werde mich da mal durchklicken. Vielen Dank für den Tipp!

LG Babs.

Olivia337  18.05.2011, 17:40
@BabsMaier

gerne, hoffe du findest das, was du brauchst :)

Das solltest du in Kroatien fragen Aber im Ernst, verhungern kann man dort die Leute sicher auch nicht lassen.