Gibt es in Köln Steuerberater, die mit günstigen Preisen auch für Studenten geeignet sind?

3 Antworten

Hallo, ich bin Steuerberater aus Köln mit Mandantenschwerpunkt auf u.a. Studenten. Speziell zum Thema Studenten Steuererklärung und wann sich diese für Studenten lohnt, habe ich eine interaktive Schnellcheckliste entwickelt, die in 30 Sekunden eine Auskunft erteilt. https://www.stb-weide.de/checkliste-studenten-steuererklaerung

Der Lohnsteuerhilfeverein vielleicht. Steuerberater haben ja normalerweise ihre festen Kosten.

steuerberater müssen sich an die gebührenordnung halten.