Gibt es in Kanada MWSt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Canada gibt es eine MwSt. diese beträgt 8% und dann gibt es noch eine Provinzsteuer die aber regional unterschiedlich ist und von 4-10% gehen kann. Dies steht dann aber erst auf dem Kassenzettel. Alle Protukte sind ohne jegliche Steuer ausgezeichnet. Wenn man etwas im Internet mit Kreditkarte bestellt sind alle Preise ohne Steuer für Ausländer. Allerdings wird ab einem bestimmten Wert eine Umsatzeinfuhrsteuer vom deutschen Zoll erhoben.

Ja klar, allerdings sind die auf den preisschilder nicht drauf & werden an der kasse dazugerechnet.

oh maaaan -.-