Gibt es in England die typisch deutsche Sparkasse?

3 Antworten

Schau mal unter www.berliner-sparkasse.de/prepaid
nach. Vielleicht ist die VISA Prepaid-Karte (Guthabenkarte bis 500,- Euro aufladbar) etwas für dich. Aber beachte: Abhebungen im Ausland z.B. an Automaten mit VISA-Zeichen sind nur in Euro kostenfrei. Bei Fremdwährung fallen 1,9% an. Abhebungen im Inland von der VISA Prepaid-Karte sind dagegen nicht kostenfrei.

Viel Spaß in England. ;-)

Musst du hier abheben. In England geht das garnicht.

Wenn du in England kostenlos Geld abheben können willst, empfehle ich dir die Postbank-Sparcard. Mit der Karte sind bis zu zehn Auszahlungen an Automaten im Ausland pro Jahr kostenlos.