Gibt es in Berlin eine kostenlose Steuerberatung?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass jemand kostenlose Steuerberatung anbietet, es sei denn du hast in der Familie einen Steuerberater :-) Bei manchen Steuerberatern ist die Erstberatung kostenlos aber danach wird es teuer, ein Steuerberater kann von 100-400€ im Monat kosten. Informier dich bei http://www.wp-schwedler.de/ was sie da kosten, sind zwar nicht in Berlin sollen aber sehr gut sein in ihrer Branche. Alles gute!

Seit wann zahlt jemand in Berlin Steuern?

SCNR

Steuerhilfe ist in keinem Bundesland kostenlos erhältlich. Je nach Art der Einkünfte kann man wahlweise die kostenpflichtigen Dienste eines LSt-Hilfevereins oder eines StB in Anspruch nehmen.

Kostenlos ist das vom Profi nicht erlaubt. Da kannst Du nur Bekannte oder Verwandte um Hilfe bitten. Lohnsteuervereine sind nicht teuer.

danke

schön wärs! Aber so einen Lohnsteuerhilfeverein kann man sich leisten, die Bezahlung ist einkommensabhängig

Was möchtest Du wissen?