gibt es in Australien auch Sozialhilfe?

3 Antworten

Sollte es geben, allerdings hat Australien sehr strenge Einwanderungsregeln. Die werden eine Einwanderung in ihr Sozialsystem nicht tolerieren, also entweder hat man Kohle oder dort einen Arbeitgeber.

Also, wenn jemand vor 30 Jahren ausgewandert ist, hat er laut deiner Aussage keinerlei Anspurch auf Sozialleistungen? Boah sind die streng. Hast du 'ne Quelle wo ich das nachlesen kann?

@ChickPea

Das habe ich nicht geschrieben und auch nicht suggerriert.

Nur wer heute keine Kohle hat oder einen Job, also einreist und direkt Leistungen beziehen müsste, der darf eben nicht einreisen.

Klar die warten drauf das einer aus Deutschland kommt, damit sie dann Sozialleistungen erbringen können.........

ja die haben ein sozialsystem, aber nicht für zugezogene.