Gibt es gute polnische Baufirmen, die ab 1.5.11 in Deutschland Einfamilienhäuser bauen?

8 Antworten

Ja, gibt es! Ich bin mit einem Polen verheiratet und mein Schwiegervater hat ein Architekturbüro in Polen. Er kooperiert seit über 20 Jahren mit derselben Baufirma und baut z. B. Fabriken für Fiat aber auch Einfamilienhäuser, Gerichtsgebäude oder führt Renovierungen durch (z. B. die Renovierung des Schlosses Cieszyn, von EU-Geldern bezahlt). Ab 1. Mai möchte die Baufirma auch in Deutschland Aufträge annehmen. Die Firma betätigt sich auch als Großhändler für Baumaterialien und kann somit auch günstig an alles rankommen. Außerdem besitzen sie fast alle notwendigen Geräte. Sie machen alles, von kleineren Renovierungen bis zu großen Mehrfamilienhäusern und Fabriken. Wir haben Ihnen schon ab 1. Mai erste Aufträge besorgt und suchen nach weiteren. Wer also eine sehr gute polnische Baufirma sucht, kann sich gerne melden. Eine lange Liste Referenzen kann gerne vorgelegt werden.

Die Baufirma wird sich nun in Hamburg ansiedeln und erstmal Aufträge in Norddeutschland annehmen. Bei Interesse können Sie mich über die Freunde-Funktion kontaktieren (auf "Annilia" und "Freund werden" klicken).

@Annilia

bitte um info, möchte einen auftrag vergeben!!

tel. 05841- 99 99 oder info(at)hsd-schulz.de

danke und grüsse

@Annilia

Noch besser: Firma M.P.Bud. Sehr gut strukturiert und absolut kompetent. Webseite: www.mpbud.de

@Annilia

Hallo Annilia. Gibt es denn Eure Firma noch?

Hallo Annilia,

ich möchte gerne bauen und ich bin auf der suchen nach eine gute polnische baufirma. ich habe angerufen bei m.p.bud in hamburg aber die haben momentan soooo viele aufträge...nix geht mehr :(((( Meine frage: kennst du auch andere so gute baufirmen wie m.p.bud mit dem ich bauen könnte? Vielen Dank in voraus

Cristian

Hallo Annilia,

meine Frau und ich möchten dieses Jahr ein Individual-Haus im Allgäu in Massivbauweise mit Keller Schlüsselfertig errichten lassen. Das Grundstück ist vorhanden. Die Arbeiten erfolgen ab "Grüne Wiese".

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir eine Baufirma empfehlen könntest.

Schöne Grüße aus dem Allgäu, Frank Ritter

Hallo Herr Bügel,

M.P. Bud hat sich im Wohnbau inzwischen auf den Bau von Fertighäusern in Holzrahmenbauweise spezialisiert (siehe www.mpbud.de). Planen Sie denn ein Massivhaus oder soll es ein Fertighaus sein?

Hallo Annilla (Antwort 26.03.2011) , ich suche eine zuverlässige polnische Baufirma für ein grösseres privates Sanierungsvorhaben. Wie kann ich Kontakt mit Dir aufnehmen??

die frage stell mal in einem polnischen forum. denk aber daran, dir die polnische gewährleistung erklären zu lassen!