Gibt es einen Beruf wo man viel diskutieren muss?

3 Antworten

Am meisten wird es in der Politik diskutiert und gelabert.

auch philosophie, relligion usw.

Man kann auch zum Betriebsrat gehen- dort kann auch viel diskutiert werden...

Politiker kommt hier öfters vor, könnte ich mir auch vorstellen, aber die Aufmerksamkeit wird nerven. Dazu werde ich mich evtl. nicht ganz unter Kontrolle halten können, wenn Leute, wie z.B. Frau Merkel Sachen verdrehen oder nicht auf Fragen antworten.

@XaiiR

Na dann wäre Journalismus oder Gelbe Presse was für dich wenn du dich nicht unter Kontrolle halten kannst- Dort wird nur disskutiert und man darf ruhig provokativ sein...

@pushido

Mhh, ich will aber auch was ändern und auf Artikel wird ja generell nie geantwortet. :/

Reklamationsabteilung oder -hotline.

...also im Vertrieb quasi.

Wäre eher weniger was für mich, trodzdem danke für deine Antwort!

Wenn nicht als Politiker dann weiß ich auch nicht. Oder vielleicht noch als Lehrer/Professor

Politiker habe ich mir auchschon gedacht, wäre ja auch ganz schön, bin aber am Überlegen ob ich die ganze Aufmerksamkeit da will.