Gibt es einen Basketball, der weniger "Lärm" verursacht als "echte" Basketbälle

1 Antwort

Nein, gibt es nicht, jedenfalls nix brauchbares. Habe auch so meine Erfahrungen mit einem pensionierten Richter gemacht, der glaubte wohl auch, er könne die Gesetze biegen, wie es ihm grade passt. Kinderlärm, dazu gibt es tausend Urteile, muss geduldet werden. Ein Richter muss sich auch privat so verhalten, wie er das im Beruf von Anderen verlangt. Ich würde mich am Gericht über ihn beschweren, ruhig eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen, das sollte ziehen.