Gibt es eine Toleranzzeit bei Überschreitung der Parkzeit (Parkschein)?

8 Antworten

Nein, WARUM sollte es dafür eine "Toleranzzeit" geben? Zu lange geparkt ist zu lange geparkt, fertig!

Es gibt eine Parkzeit und fertig...

Eine Toleranz ist mir nicht bekannt ist aber eher noch auf die Laune des Kontrolleurs an...

Ja ich rechne auch eher mit wenig Toleranzzeit. Der Stadtkasse könnte ja Geld entgehen....

Üblich sind eigentlich 15 Minuten aber rein rechtlich können die nach einer Minute ein Knöllchen austeilen.

Es ist nirgendwo eine Toleranzzeit festgelegt.