Gibt es eine Seite im Internet oder einen Verbund bei dem man einen schlechten Makler melden kann?

1 Antwort

Leider gibt es eine solche Seite nicht, eventuell Foren, die Ihr aber mit dem richtigen Suchbegriff sicher finden werdet. Wenn die Maklerin Mitglied  im ivd ist, könnt Ihr es dort dem Ombudsmann melden. Oder Ihr wendet Euch, falls sie dort Mitglied ist, an den RDM, der hat aber keinen Ombudsmann.

Bei 123recht.net wird auch viel über Ärger mit Maklern berichtet. Bei europakonsument.at gibt es Einträge zu "schlechte Erfahrungen mit .... gemacht. Und bei .immobilienportale.com wird über Maklerbewertungen diskutiert.