Gibt es eine Möglichkeit, mir ein Smartphone mit Ratenzahlung zukaufen, mit einem monatlichen einkommen von 300 euro?

4 Antworten

Sorry mit dem Einkommen und der Stellung bist du einfach nicht kreditwürdig ;) Da wirst du nirgendwo eine Möglichkeit finden eine Ratenzahlung vorzunehmen. Und zu dem Punkt: dort muss ich aber schon ein Jahr gearbeitet haben :(" --> man muss angestellt sein. ein FSJ zählt nicht als Angestelltenstatus

Versuchs mal bei quelle oder congstar

Nein. Dein einkommen ist viel zu klein um überhaupt zu zählen. spare lieber

Auf www.otto.de kannst du Handys auch ohne eine Bonitätsprüfung (in der Regel) auf Raten bestellen. Aktuell auch mit einer 0% Finanzierung, also ohne Zinsen.