Gibt es eine Möglichkeit Metatrader 4/5 zu nutzen, ohne sich irgendwo anzumelden?

2 Antworten

Nicht das ich wüsste aber mach dir doch einfach bei irgendeinem broker einen demoaccount... kostet ja nichts

Du könntest natürlich auch bei deinem broker anfragen, ob sie offiziel mt4 als plattform anbieten können, wenns genug kunden machen werden sie es auch tun.

Happy trading!

Wenn es dir um den Kostenfaktor geht, dann eröffne doch ein Demokonto bei einem Broker der den Metatrader 4/5 unterstützt. Ich selber bin bei Xm und nutze dort den Metatrader 4 ohne Probleme. Der Metatrader 5 wird auch unterstützt.