Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob weitere Personen auf eine bestimmten Adresse gemeldet sind?

2 Antworten

Nein diese Möglichkeit hast Du als Außenstehende nicht.

Hallo!

Ich kann zwar deine Bedenken nachvollziehen, allerdings würde ich anstatt zu "spionieren" es einfach klar ansprechen. Da diese Zweifel bestehen, würde ich meinen, dass es mit dem Vertrauen nicht so klappt?

Ansonsten fällt mir noch der Privatdetektiv ein, ob so etwas in seinem Aufgabenbereich abgedeckt wird, liegt wohl in der Ethik des Einzelnen.

Einwohnermeldeamt oder Polizei werden da wohl eher schräg gucken, aber keine Auskunft erteilen.