gibt es eine frist für die stromnachzahlung?

2 Antworten

as wird die Jahresabrechnung sein, in dem diese Differenz entstanden ist (Mehrverbrauch, Strompreiserhöhungen etc.) Darüber solltet ihr aber schon eine Rechnung bekommen habe, ich nehm mal an, es ist die erste Mahnung? Schleunigst per Überweisung bezahlen, aber "Unter Vorbehalt" draufschreiben! Und dann genau nachprüfen, ev. von diesem Anbieter vorrechnen lassen!

Danke für s Schleifchen.

Schreib sie freundlich an ob es ihrer Aufmerksamkeit entgangen sein sollte das Du immer pünktlich gezahlt hast und nur noch 2 Raten zu zahlen sind...