Gibt es eine deutsche Spedition, die mit SISU-LKW fährt?

4 Antworten

Sisu ist außerhalb Finnlands kaum anzutreffen. In Deutschland kenne ich keine Firma, die mit diesen LKW fährt. Ich glaube auch nicht, dass diese LKW im Stückgutbereich eingesetzt werden. Schließlich werden keine Sattelzugmaschinen angeboten. Grundsätzlich basiert Sisu auf Renault. Deshalb kann man sich diesen Umweg sparen. Einige dieser Geräte fahren allerdings in Russland, habe ich mir sagen lassen!

Speditionen krebsen finanziell gesehen allesamt inzwischen arg herum. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass eine Spedition mit dieser "Extravaganz" marktfähig sein kann.

Sorry dich entäuschen zu müssen ich arbeite an einer pforte und hab täglich mit zig spedionen zu tun und glaube es mir die trucks werden immer mächtiger und teurer! Von einer schlechten marktlage kann ich nix erkennen ausser ein paar firmen die ihre flotte verkleinern müssen ist mir nix bekannt!

Die Firma Sönke Mohr in Kronberg fährt gerne mal Exoten (Steyr etc), aktuell auch SISU

Die fg-logistik fährt noch mit SISU