Gibt es eine Bank die trotz einen Schufa Eintrag jemanden Kredit gewähren kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, "bon-kredit.ch" es ist ein Schweizer Unternehmen, mit Niederlassungen auch in Deutschland und vergibt Kredite auch an Antragsteller mit Schufaeintrag.

Erzähl keinen Quatsch

Jeder zieht die Schufa Bon,Maxda,und wie sie alle heissen.

Meinst du die geben ihr Geld an Hinz und Kunz ????

@martello

Was ist das für ein Ton?! Geht es auch etwas höflicher??

"Bon-kredit.ch" vergibt Kredite auch mit Schufa-Eintrag, aber mit Bürgen. Alles klar?!

@Mondblume47

Seit wann ist der LADEN denn schon eine Bank? Es ist LEDIGLICH ein Vermittler und die können und dürfen keine Kredite vergeben.Es ist ein reiner ABZOCKLADEN!!!!Falls meine Anschrift zwecks Anzeige oder Unterlassungsklage gewünscht wird, stelle ich die gern zur Verfügung. Höflichkeit ist da völlig fehl am Platz, auch wenn man den schönen Namen MONDBLUME hat.

@hoewa14

Mondblume ist noch weit weit weg von der Realität. Vergiss es...

Du kannst von Glück reden, wenn Du ohne Sch-Eintrag einen Kredit bekommst. - Wann willst Du denn endlich gescheiter werden?

was willst du damit sagen "wann willst du endlich gescheiter werden?"

Wenn du ausreichende Sicherheiten hast, bekommst du auch einen Kredit bei negativer Schufaauskunft. Angenommen du hast 2 Mahnbescheide aus irgendwelchen Gründen bekommen, so ist dieser Vorgag bei der Schufa gespeichert. Normalerweise wird es dann schwierig mit einem Kredit.

Hast du aber Sicherheiten, auf die die Bank ihre Hand legen kann, bekommst du auch bei negativer Schufaauskunft einen Kredit.

Wo bekommt man diesen kredit

von essen macht so was - höhere Zinsen - und offene Beträge müssen mit dem Kredit getilgt werden

Da wird aber dauern

Was möchtest Du wissen?