Gibt es eine Autowerkstatt in Hamburg, die mitgebrachte Teile einbaut / repariert?

2 Antworten

Keine seriöse Werkstatt würde so was machen, da die Herkunft der Teile unbekannt. bei ebay gibt es z.B Bremsen die zwar einen Markennamen tragen, aber keine Markenqualität haben sondern lebensgefährlich sind.

Anders ist jedoch, wenn der Großhändler als Seriös bekannt ist.  Und der Meister sicher ist, das es tatsächlich auch Qualitätsware ist. Aber auch dann kann es die Prüfung der Teile berechnen.

Am einfachsten du lässt es von einem Bekannten fachkundigen Mechaniker machen

Und wer soll die Garantie oder Haftung übernehmen?