Gibt es eine App womit ich mein Kontostand nachschauen kann ohne dass ich Online-Banking habe?

8 Antworten

Guten Morgen,

wenn Du die Kontoauszüge vorher Fotografierst, dann kannst Du diese im Fotoalbum einsehen.

Ansonsten musst Du einen E-Banking Zugang beantragen. Das geht auch mit "nur Umsatzabfrage".

Schöne Grüße

Nein, das geht nur mit Abstimmung deiner Bank.

Nein kommt.
Bei welcher Bank bist du denn ?
Ohne online-Banking geht das nicht, da musst du mit deiner Bank reden z.B Sparkasse!

nein, natürlich nicht. Dein Konto muss doch für die "Digitale Welt" frei geschaltet werden. Das geht nur, wenn du deiner Bank das erlaubst.

Nein zum glück gibt es so was nicht und wird es hoffentlich nie geben.
Geh zur Bank mach dir Online Banking dauert gar nicht lang.