gibt es ein limit für die pfandflaschen abgabe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei real steht ein automat,wo man ganze kisten rein stecken kann,natürlich auch einzelne flaschen.da kannst du mit einem lkw vorfahren.

ich habe mal 100 flaschen abgegeben der laden hat sie angenommen , normalerweise müssen die geschäfte aber nur flaschen in der Haushaltsgrösse annehmen das heist ca.30-50 flaschen

Bis das lager voll ist :P .. ne denke es gibt kein Limit... und sonst kannst du ja auch die automaten vollstopfen .. rufst ein mitarbeiter zum entleeren und weiter gehts :D

Bestimmte menge denke mal nicht aber so nach 100 kisten, wirds schon komisch ich mein wenn man ne riesen party gemacht hat, kommt das wohl vor.

...ich denke, so ab drei Wagenladungen werden sie dicht machen... lach

Was möchtest Du wissen?