Gibt es ein Gesetz für selbstbefriedigung?

21 Antworten

So ein Gesetz gibt es nicht, weils es in deine Privatsphäre eindringen würde. Deine Eltern dürfen es aber verbieten, sind dann aber keine besonders guten Eltern. Selbstbefriedigung ist mit das normalste in der Entwicklung, sowas ist einfach nur die selbstuntersuchung, weil man halt in jungen Jahren eben noch ziehmlich neugierig ist. Also, übertreiben muss man es nun nicht und sich weiter steigern in Sachen befriedigung. Aber naja, man muss es ja auch nicht direkt vor der Nase der eltern machen.

Meine eltern haben 0 ahnung das ich selbstbeffriedigung mache

Ich habe bei meinen 3 Kindern das "Tun"Grundsätzlich übersehen,weil es zur normalen Entwicklung gehört!

Da deine Eltern nur schwerlich eine Kamera unter der Bettdecke montieren können, wird eine Kontrolle kaum möglich sein. Nein, das ist nicht verboten.

des gesetzt ist das man es mindestens 3 mal am tag machen muss

Lol

@Bruehlmaster

ich kann aber maximal 2x, dann klappts nicht mehr :'(

lol

@panica

Du armer

@Dorfrocker

is ja noch unglücklicher :D

@superdoggie16

ich kann so oft wie ich will, aber ich kriege muskelkater.....an den Händen XD
nee mal ehrlich, wer würde sich daran halten?

Kluge Kinder lassen sich jedenfalls dabei nicht von den Eltern erwischen - dann gibt es auch keinen Grund für ein Verbot :)

Ich hab mich nicht erwischen lassen^^ es nimmt mich nur Wunder