Gibt es die Sparkassenbonbons auch im Handel?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja! 100%
Nein! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Es gibt mehr als 400 unterschiedliche Sparkassen in Deutschland. Jede bestellt ihre Werbematerialien selbständig. Es gibt unzählige Firmen, die Werbematerialien verkaufen. Wenn du Glück hast, sagt dir die Werbeabteilung deiner Bank woher die die Bonbons haben. Bestellen wirst du die dort allerdings nur können, falls du selber auch Gewerbetreibender bist.

Jaein. Welcher Geschmack den. Such danach im Geschäft und dann probiere es ob es ähnlich ist. Meistens sind es welche von einer Marke nur eben mit dem Sparkassenwerbedruck.

Bestimmt. Die stellen die sicher nicht selbst her. Am besten du rufst mal an und fragst einfach nach. Die werden dir den Lieferanten sicherlich nennen :)