Gibt es die Möglichkeit eine Schufa-Auskunft direkt ausdrucken zu lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo @JackiJealous79,

@deadasdodo hat recht, in unseren Hamburger (Möllner Landstr. 3 Billstedt-Center, 22111 Hamburg) und Düsseldorfer (Schadowstr. 84, 40212 Düsseldorf) easyCredit-Shops können Sie sich für nur 24,95 Euro Ihre persönliche SCHUFA-Bonitätsauskunft einholen. Sie benötigen lediglich Ihren gültigen Personalausweis (oder Reisepass inkl. Meldebescheinigung) und ein Konto bei einem deutschen Kreditinstitut.

Sollten diese Shops nicht in Ihrer Nähe sein, dann können Sie auch auf der Homepage der SCHUFA Ihre Bonitätsauskunft bestellen. Telefonisch sind die SCHUFA-Kollegen unter 0611 – 92780 (Mo. – Fr.: 08:00 –19:00 Uhr) zu erreichen.

Beste Grüße, Ihr Social Media-Team von easyCredit

Man kann sich einmal jährlich über seine Schufa erkundigen. Da musste mal bei denen anrufen, aber ob man die sich auch ausdrucken lassen kann, keine Ahnung

Du kannst dich auch jeden Tag erkundigen.

Bei easyCredit kannst du dir das direkt in der Filiale ausdrucken lassen.

Kostet zwar 25€, aber wenn es dringend ist...

Hatte gelesen, dass es um eine Mietwohnung geht, wofür du diese brauchst? - Bei immobilienscout24.de wird das auf der Internetseite mit angeboten. https://bonitaetscheck.immobilienscout24.de Habe ich auch dort machen lassen, ist einfach und schnell. Nachher bekommst du ein PDF zum ausdrucken.

Wenn du Schufa-Auskunft haben möchtest, dann musst du Geld dafür bezahlen.