Gibt es die absolute Gerechtigkeit?

3 Antworten

Deffinitionssache. Aber ich denke über kurz oder lang holt einen alles ein. Egal wie hart die Strafe ist.

Absolute Gerechtigkeit wird es wohl nicht geben. Aber das liegt in der Natur der Sache Beispiel vor Gericht,
Wer sich teure Rechtsanwälte leisten kann hat eher die Möglichkeit, halbwegs ungeschoren davonzukommen.
Moralisch gesehen kommt das schon anders , da kommt einem seine Missetaten immer wieder nach ,und holt einem ein.

Alles ist relativ!