Gibt es beim Arbeitsplatz als Praktikantin auch Hitzefrei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Hitzefrei" hat man leider nur als Schüler. seufz

Ich musste auch schon bei 39°C Innentemperatur im Büro schwitzen. Egal ob als Angestellter, Ferienjobber, Praktikant oder Helfer - im berufsleben hat man seine Arbeit zu machen. Hitzefrei gibts da leider nicht. seufz - wie schön war die Schulzeit...

wie Recht du hast =))) Danke für deine Antwort =)

Es gibt keine gesezliche regelung zum hitzefrei. Das obliegt nur dem Good will vom Chef.

ahh okey, jetzt bin ich schlauer ;))

Danke für die schnelle Antwort! =)

Arbeit hat grundsätzlich kein Hitzefrei... Egal ob Praktikant oder nicht.

als praktikant sollst du den job lernen. die arbeiter bekommen auch kein hitzefrei. mit solch einer einstellung solltest du dir einen finanzier suchen

hahaha =)) keine Panik, ich wollte mich nicht von der Arbeit drücken, Ich hab sowieso nur noch zwei Tage Praktikum =)) Ich wollts einfach nur mal wissen =)

Und wovon träumst du nachts?

hey, was ist den los? =) Gaaaaanz ruhig alle miteinander. Das war nur eine FRAGE. Hab mich nur gefragt, was passiert wenn es so heiß wird, dass man nicht mehr vernünftig arbeiten kann,

Was möchtest Du wissen?