Gibt es bei Western Union einen Mindestbetrag den man schicken muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.westernunion.de -> geldtransfer. dort kann man berechnen, wie teuer das in etwa wird. da gibt es keinen mindestbetrag, aber es kostet halt dann relativ gesehen sehr viel mehr, je kleiner der betrag ist. westernunion eignet sich fuer betrueger uebrigens sehr gut. also achtung!

ich will ja keinem Fremden Geld schicken, jemand aus meiner Familie ist im Ausland und benötigt Geld.

kann ich auch nicht sagen, aber such dir besser eine andere zahlungsweise, teuer und betrug möglich !!!

schick was du willst, du wirst niemals nen Gegenwert erhalten..Western Union benutzen nur Betrüger.........

Willst Du damit sagen, ich bin ein Betrüger?????

Vielleicht will ich ja auch nur jemandem Geld schicken den ich kenne!?

Was möchtest Du wissen?