Gibt es bei der Zeugnissprache das , dass versteckte Daten im Datum enthalten sind? Ob das Datum gerade oder ungerade ist?

1 Antwort

Wenn die Kündigung während der Probezeit erfolgte, ist ein "krummes" Beendigungsdatum im Arbeitszeugnis kein Problem.

Nach der Probezeit wird i.d.R. zum 15. oder Ende eines Monats gekündigt. Beendigungsdaten die abweichen, deuten auf eine fristlose Kündigung oder einen Aufhebungsvertrag hin.

Vielen Dank

@Hexle2

Danke fürs Sternchen