Gibt es bei der Autoversicherung von Cosmosdirekt keinen Schutzbrief?

5 Antworten

... wer sich so eine meist auch noch teure Versicherung leistet, sollte auch seinen Berater/Makler einbinden.

Für mich jedenfalls kein Thema weil die meine (besseren) Fahrzeuge gar nicht versichern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wer geht denn da zu CosmosDirekt, wenn du doch wenig bis gar keine Ahnung vom Kfz-Versich.geschäft hast???

PS: Wollte nur mal eine kurze Rückmeldung auf deine letzte Frage - ist das zuviel verlangt???

Gruß einer ehem. Versich.maklerin

Doch, ich hatte diesen abgeschlossen, bin aber wieder "raus", da ich bei diesen "reinen Onlinetarifen" mich persönlich nicht gut aufgehoben fühlte.

Ich hatte eine Frage und MUSSTE dies alles online formulieren und einreichen.
Telef. wurde oder wollte man mir hierbei nicht weiterhelfen - dann sofort rechtzeitig wieder raus. Denn das war nix für mich.

Frag doch deinen Ansprechpartner