Gibt es Bankräuber in Deutschland die nie gefasst wurden (immer mit der Ruhe, frage aus reine Interesse?

6 Antworten

Die Frage ist ja, wie viele dir bekannt sind. Sicher unterscheiden sich deine Quellen gewaltig von meinen. Selbstverständlich gibt es welche, die nicht gefasst wurden

klar gibt es die, die werden aber nicht so häufig bekannt wie die die sich erwischen lassen.

lg.

Wo waren denn diese Tunnelgräber? Die hat man doch nie bekommen... Die oben eine "Gärtnerei" hatten, damit sie die ganze Erde wegschaffen konnten...