Gibt der Geldautomat auch 100€ Scheine?

5 Antworten

Manche Automaten zahlen auch 100,- aus, es sind meist die Automaten, die kombiniert sind mit Einzalhungsautomaten, stellte ich fest.

Das ist je nach Sparkasse und je nach Standort des Automaten unterschiedlich.

Bei großen Beträgen (z.B. 300 Euro) da gibt der Automat schon 100 Euro Scheine raus!

Das hängt vom automaten ab und ob es im Automaten noch 100ter gibt

bei mir in der nähe werden keine 10er ausgezahlt :/

Ja, ist aber nach meiner nicht repräsentativen Erfahrung eher die Ausnahme.