GI Bau - Wer kann Erfahrung mit der Firma mitteilen.

4 Antworten

Habe vor einem Jahr ein Reihenhaus erworben. Kann nichts schlechtes sagen. Die zeitlich Planung wurde eingehalten auch die ausführende Tocherfirma DZ Bau hat sauber gearbeitet. Unsere Hausbank hat der DZ darüber ein Top Rating und Bonnität bestätigt.

Hallo, hat jemand zur eine immobile gekauft oder reserviert bei GI-Bau? Habe eine DHH in Endersbach reserviert. Vielleicht gibt es noch jemand in der Umgebung, könnten eventuell Infos austauschen

Hallo zusammen wir sind auch vom Start - Beginn unseres Hauses mit GI Baum , wollte auch fragen wie ist der Verlauf und Erfahrungen bei den anderen ?

nun ist es 1 Jahr her, dass du diesen Kommentar geschrieben hast, wie ist es dir ergangen ?

Wir haben auch ein Haus von GI Bau gekauft, im Januar und warten auf den Beginn.

auch wir haben den Vertrag unterschrieben. Wie ist es mit dem Bau weiter gelaufen?

@liberti

Nach 5 Monaten ab Notar Vertrag ging es endlich los. Die Arbeiten werden meines Erachtens sauber ausgeführt, neben uns ist eine andere Baustelle da sie es aus wie bei Hempels unterm Sofa, was man bei uns nicht behaupten kann. Uns fehlt noch ein bisschen der Kontakt zur Bauleiterin und hoffen, dass es noch mehr Informationsaustausch gibt.