GEZ kosten bei Kabelanschluss in der Miete enthalten?

6 Antworten

normalerweise nicht, es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, z.B. moeblierte Wohnungen, wo auch ein Fernseher zum Mobiliar gehoert. Und mit dem Kabelanschluss hat das nichts zu tun, der kostet extra. Am sichersten ist es, wenn Du einen Blick in Deinen Mietvertrag wirfst. Alle Kosten, die Dir berechnet werden, muessen da drin stehen; wenn die Rundfunkgebuehren da nicht aufgefuehrt sind, sind sie auch nicht in den Nebenkosten enthalten, dann musst Du Dich ggf. noch anmelden.

GEZ wird extra abkassiert.

nein, leider nicht

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun also..mit Sicherheit nicht!!

Nein diese Kosten musst du selbst tragen bzw. anmelden, diese sind grundsätzlich nicht in der Miete oder in den Nebenkosten enthalten.