Gewinnspiel... Mitarbeiter ausgeschlossen?

3 Antworten

weil die firma samsung ausschließen will, das man ihr manipulation vorwirft. wenn es herraus kommt, das ein mitarbeiter das gewonnen hat wäre das nicht gut fürs image und hat rechtliche konsequenzen, der gesertztgeber hat da einige sachen vorgesehen die ein veranstalter so eines wettbewerbes beachten muß!!!

Das hat irgendwas mit Wettbewerb zu tun, Be- bzw. Übervorteilung oder so ähnlich.

Damit sich die Mitarbeiter, die schließlich einander kennen und das Gewinnspiel bearbeiten, sich nicht gegenseitig die Gewinne zuschanzen. Jedenfalls offiziell nicht...