Gewinnspiel gewonnen- Funke Medien?

2 Antworten

wie auch immer ,

wenn es der funke vertrieb ist , kommt ein brief mit rückumschlag . das muß unterschrieben werden.   --oder eben nicht .

Ja das hat die Frau mir auch gesagt.

Ich soll dann einfach nicht unterschreiben?

@Musicismylife66

siehste , so is richtig . ohne unterschrift kein vertrag .

@Kuestenflieger

Okay dankeschön.

Hoffentlich ist das so.:)

das kann schon sein das sie dich gerade eben gelinkt haben und du jetzt ein abo auf der backe hast -merke dir für die zukunft: niemand schenkt dir nur so irgendetwas , die wollen alle immer was verkaufen ! hast du denn überhaupt bei einem gewinnspiel mitgemacht wo es sowas zu gewinnen gab, nein ? na also, fingerw weg und wenn du ein paket bekommst von denen, bitte annahme verweigern

bei so einem anruf in zukunft einfach sagen: nein danke , kein interesse und sofort auflegen

Danke für die Antwort.

Ich hatte bei einem Gewinnspiel für Konzert Karten mitgemacht.

Ich habe aber klar gesagt, dass Ich kein Abo will, weil Ich kein Geld habe. Und dann meinte die Frau, dass ich jetzt nur etwas zugeschickt bekomme und mein abi..

Ich merke mir das für die Zukunft...

@Musicismylife66

die haben nur adressen gesammelt, richtig konzertkarten wollten die garnicht verlosen - die wolten von vorne rein dir eine zeitungsabbo  andrehen. ob du geld hast oder nicht ist denen egal, die versuchen das trotzem - das geschenk, wird eh nur mist sein wenn wirklich was käme, bloß nicht annehmen, ist ganz wichtig

@Otilie1

Dann war ich also etwas naiv. Kommt in Zukunft nicht mehr vor.

Also soll ich das Paket dem postboten zurück geben?

@Musicismylife66

würde ich machen so das du mit denen rein garnix zu tun hast. sollte da noch was kommen von wegen abo , sofort einen widerruf per einschreiben losschicken - sonst kommst du da schwer wieder raus- kenne etliche solcher fälle

@Otilie1

habe gerade gegoogelt: es gibt funke media , da gibt es auch
konzertkarten , unddie bei funke medien  verkaufen zeitungen . war es  jetzt media oder medien ?

@Otilie1

Funke Mediengruppe glaube ich.

Ich soll auch einen Brief bekommen, in dem ich noch mal über den Gewinn informiert werde.

Dann unterschreibe ich das nicht oder soll ich da jetzt noch mal anrufen?

Danke für die Hilfe.:)