Gewinnauszahlung spielautomat an Tankstelle!

3 Antworten

Normalerweise wird der Aufsteller angerufen und füllt den Automat auf.Ich hoffe,du hast einen schriftlichen Beleg,dass du noch 700 Euro bekommst. Ansonsten wird sich niemand bei dir melden.

der automatenaufsteller, denn die tanke hat die nur bei sich stehen und bekommt etwas geld, verantwortlich sind jedoch die betreiber der spielautomaten

Das muss der Besitzer von dem Automaten machen. Gehört er dem Pächter der Tankstelle muss der dir das Geld geben und sonst halt wer anders.