Gewicht von Reisetrolleys

5 Antworten

Hallo, leicht sind die Trolleys auf dem Markt ja inwzischen fast alle. Schau doch mal bei den wichtigen Herstellern nach. Die haben fast alle eine Leichtgepäckserie. Auf der Website von Stratic findest du auch viele Informationen weil die besonders viele leichte Trolleys bauen. Mein Trolley ist auch von Stratic. Ich fliege oft mit Ryanair, daher musste er sehr leicht sein. http://www.kofferkontor.de/trolley/leichter-trolley/ hier findest die Stratic Trolleys auch.

Meiner Meinung nach sind die Stofftrolleys immernoch leichter als die aus Kunststoff. Zumindest die die ich mir angeschaut habe.

Liebe Grüße

Ich habe einen Leichtkoffer von Samsonite,immense teuer,ist aber das Geld wert, weil wiegt grad mal 4 Kg und hat sogar 4 Rollen, dadurch tolles Handling, wenn man sich zwischen den engen Zuggängen zwängen muß. Und der größte Vorteil>> die Kleidung zerknittert nicht.

Ich komme mit Stoffk. besser zurecht,bekommt man immer mehr rein als bei Plastik. Meine Erfahrung

ich habe einen aus stoff und bin sehr zufrieden. er war sogar billig und hat den langen flug nach canada ohne probleme überlebt

Was möchtest Du wissen?