Gewerkschaft ja oder nein?

5 Antworten

Du musst ja 3600 Euro verdienen brutto wenn das stimmen sollte und jedes Jahr bestimmt mit Urlaubs /Weihnachtsgehalt entlohnt oder das du überhaupt 3600 brutto Verdienst das hast du deiner Gewerkschaft zu verdanken ich kenne nicht dein Chef aber er würde auch gerne Mindestlohn bezahlen so würde er mehr für sich haben musst du wisse aber ich würde das nicht machen das sind ja nur 30 Euro in Monat die du investierst aber am Ende hast du mehr von

Tritt aus, hab auch ne eigene ähnliche Erfahrung gemacht...

geh ins bett.morgen ist alles besser.und sei froh das du nicht mit 1200 euro nach hause kommst.und deine firma nicht in der gewerkschaft ist und die dir bezahlen was sie wollen.sprallllo

das sind die alöcher die die zulieferprämie auf unsere kosten abkassieren.

Genau ;) Gute Nacht und süße Träume 😚

bei 1% gewerkschaftsbeitrag verdienst du ja 3600 € brutto im monat.warum regst du dich auf?das reicht ja wohl oder?

Das sind 3000 du Nase 😄

dies kann man beim besten Wille nicht stehen lassen.

360 im Jahr bedeuten 30 pro Monat, also 1% von 3000 Monat

Was möchtest Du wissen?