Gewerbliches Ebay Konto löschen und Privates in das gelöscht gewerbliche ändern?

1 Antwort

Wie habe ich das zu verstehen? Du willst gewerblich weiter verkaufen, jedoch über Privatkonto? In einem Privatkonto erscheinen auch keine rechtlichen Informationen.

ich werde mein jetztigen gewerblichen konto löschen. Ich habe es vor kurzem erst erstellt. Ich habe aber noch ein privates konto und dieses möchte ich in ein gewerbliches Konto umwandeln mit den gleichen Angaben (Name, adresse ect.),das Konto was ich löschen werde (das gewerbliche Konto). Meine Frage ist jetzt darf ich die gelöschten Angaben die ich in meine vorherigen gewerblichen Konto hatte in dem Neuen umgewandelten von privat auf gewerblich benutzen?

@Stevens53

Wenn Du mit dem bisherigen gewerblichem Account nicht von ebay gesperrt bist, dürfte das möglich sein.