Gewerbeanmeldung Niederlande

2 Antworten

Wie in D auch kann man dort sein Gewerbeanmelden wo man sein Gewerbe auch ausübt. Das ist kein Wunschkonzert. Und Einkommensteuer führt man am Wohnort ab, der gewünscht Trick geht nicht. Ohne dieses grundliegende Wissen wollte man sich nicht selbständig machen. Du kannst eine GmbH oder AG aufmachen, das sind aber andere Steuern.

Ja, den braucht man. Du brauchst eine Burgerservicenummer (Sofinummer) und die bekommt man nur mit Wohnsitz

Hallo KanDoo91

(und Andere) Ich habe das gleiche Anliegen. Weisst Du eine Stelle die mir hilft, Adresse und Gewerbeanmeldung NL zu bekommen? Spreche kein Niederländisch.

Penner