Gewerbeanmeldung "Bezeichnung der Tätigkeit"?

5 Antworten

Handel mit Folien, insbesondere für Fahrzeuge und mobile Elektroartikel.

onlinehandel?

du verkaufst sachen online die, die leute eventuell haben wollen.

Rockky
Fragesteller

richtig, zumindest habe ich es vor....

Geochelone  13.02.2014, 18:24

Onlinehandel ist so unbestimmt, dass das kein vernünftiges Gewerbeamt bescheinigen dürfte. Danach wüsste das Gewerbeamt ja noch nicht einmal, wen sie mit der Beaufsichtigung beauftragen sollten (z.B. Handwerkskammer oder Lebensmittelaufsicht)...

Herstellung und Verkauf von Artikeln aus Kunststoffolie.

keine Ahnung NUR: begrenze dich bei der Anmeldung nicht, sondern fasse es so groß und allgemein wie möglich, so daß du dir alles offen hälst, was du vertreiben kannst

Herstellung und Handel von und mit Elektronik-Zubehör. Fertig.