Gewerbe anmeldende Tätigkeit Begriffe....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nya das herstellen würde ich nicht zwingend mit rein bringen, das macht im Nachhinein teilweise viel Arbeit.

Schreib einfach Onlinevertrieb von Modeaccessoires und Beratung via Video.

Aber keine Ahnung. Bis du Geld mit den Videos Verdienst vergehen Jahre und dann auch nur mit viel Glück.. Ich denke darauf solltest du dein Gewerbe eher nicht aufbauen!

Ich würde das als "Alles und Nichts" bezeichnen.

soll das jetzt Ihre Hilfe dazu sein?Dann sollte man sich gar nicht erst äußern!