Gewaltvideos auf Whatsapp der Polizei melden?

2 Antworten

Ich glaube wenn Du ihn anzeigen solltest für Videos die man überall und nirgendwo kriegt würden die Dich vielleicht nicht auslachen aber irgendein Spruch wie: Da kann man nichts gegen tun, heutzutage ist es sehr einfach an solche Videos zu kommen, die gibt es überall im Netz.
Wirst Du Dir wohl anhören müssen. Das lohnt nicht.
Außerdem stellt sich die Frage ob Du nicht irgendwas besseres zu tun hast? Dein Vorhaben klingt für mich eher nach zu viel Langeweile.

Gut, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht. Nachts halb 2 auf GuteFrage.net zeugt aber auch nicht von weniger Langeweile ;) Schönen Abend noch!

Mag sein aber dann würde ich an Deiner Stelle erst mal abwarten was Du auf Deine Frage hier noch für Antworten bekommst. Dann kannst Du ja inmer noch entscheiden.

Gewalt-Videos immer der Polizei melden! auch wenn der Täter 13 ist! oder es Mittäter gibt