Gewährleistung nach VOB bei Fenstereinbau nur 3 Jahre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War die VOB vereinbart ? Wenn nicht gilt die Gewährleistung nach BGB und die gilt für 5 Jahre

Nein- im Angebot und auf der Rechnung nicht zu finden. Diese Antwort ist eine wirkliche Hilfe- Danke!!!

Die gesetzliche Gewährleistungpflicht in diesem Bereich beträgt tatsächlich 3 Jahre. Aber schau mal in den Unterlagen, vielleicht findest Du etwas über eine weiterreichende Garantie